Aktuelles

Die Moorhalle wurde saniert!!

Es ist geschafft…….. Die Sanierung der Moorhalle ist weitestgehend abgeschlossen!

Die Wände sind frisch gestrichen, neue Heizung und Beleuchtung eingebaut, Toiletten und Duschräume saniert, ein Behinderten-WC gebaut, die Fußböden in Gang und Nassräumen neu gefliest, neue Küche, die Fassade ist neu und es wurde sogar ein neuer Hallenboden eingebaut. Dazu wurde der Geräteraum vergrößert und der Bürgermeister bekommt ein schönes Gemeindebüro. Rundrum…. Unsere Moorhalle glänzt im neuen Erscheinungsbild.

Vielen Dank an die Gemeinde Königsmoor, die Samtgemeinde Tostedt, die Sponsoren, die fleißigen Handwerker, den Förderern und allen, die dabei mitgewirkt haben.

Am 11. Juni 2017 wurde von der Gemeinde zu einem „Tag der offenen Tür“ eingeladen an dem die ‚neue‘ Halle besichtigt werden konnte. Bei Sonnenschein, Butterkuchen, Kaffee, Bratwurst und Kaltgetränken wurde die Halle auch in Anwesenheit von SG Bürgermeister Peter Dörsam, Erster Samtgemeinderat Stefan Walnsch offiziell eröffnet. Unterstützung erhielt der Gemeinderat dabei von der Königsmoorer Dorfjugend, die für Getränke und Bratwurst zuständig waren.

Am 03.07.2017 konnte dann der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden.

Zur Zeit werden noch Nachbesserungen von Handwerkern durchgeführt. Daher bitten wir um Verständnis, sollten dadurch kleine Störungen des Sportbetriebes entstehen.

Der Vorstand